PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIELEFELD...



RS-USER-Finn
17.05.2004, 10:52
...nie wieder 2.Liga! Endlich wieder (und zum 7.Mal) aufgestiegen!!!!

:jump: :prost:

silver tabby
17.05.2004, 10:55
Na gratuliere!!!

*nixmitbekommenhab*

Heisst das dass ihr jetzt wieder im westfalenstadion eure Niederlagen einfahrt?

*GG*

RS-USER-schmoelzi
17.05.2004, 10:56
Original geschrieben von Finn
...nie wieder 2.Liga! Endlich wieder (und zum 7.Mal) aufgestiegen!!!!

:jump: :prost:

Wirst du dich in 2 Jahren wieder genauso freuen? :grins: :grins:

Nö, Scherz, Glückwunsch!

RS-USER-Bärentöter
17.05.2004, 11:22
BIELEFELD...
genau, da sind wir aufgestiegen...
streiten wir uns um den Titel des Rekordabsteigers...oder auch -aufsteigers...
Willkommen im Fahrstuhl!

RS-USER-DerMike
17.05.2004, 11:25
cottbus - grummmel

RS-USER-Hoffi
17.05.2004, 12:32
bielefeld?

ich sag nur: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

RS-USER-hhe
17.05.2004, 12:36
Danke Hoffi! Gerade wollt' ichs auch schreiben.

Städte, die die Welt nicht braucht. Heute: Bielefeld!

Glückauf,

hhe

RS-USER-Rettungshund
17.05.2004, 13:31
Original geschrieben von Hoffi
bielefeld?

ich sag nur: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Bist du einer von IHNEN? ;):grins: :scotty:

RS-USER-Rippenspreizer
17.05.2004, 19:12
*Gähn*

Die "Bielefeld-Verschwörung" ist sowas von alt und nicht-mehr-witzig! Ich hab meinen Zivildienst in Bielefeld gemacht, viele Freunde von mir wohnen in Bielefeld, ich hab ca. 83 Knöllchen aus Bielefeld und werde vermutlich 2005 auch wieder nach Bielefeld zurückziehen.

UND OB ES BIELEFELD GIBT!!

Gruss, Daniel.

PS: Das Westfalenstadion ist die Heimat des BvB´s in Dortmund. "Wir" haben die Alm, bzw. seit kurzem die "Schüco-Arena (Offenbar ist das z.Zt. total angesagt, Stadien nach Unternehmen zu benennen, die kein Mensch braucht :-p ) Ich sag nur: AOL-Arena :D

RS-USER-Hoffi
17.05.2004, 19:15
was ist denn schüco für ne firma? muss man die kennen?

RS-USER-Rippenspreizer
18.05.2004, 06:13
Nö, sag ich ja :-p

silver tabby
18.05.2004, 12:45
Original geschrieben von Rippenspreizer
* (Offenbar ist das z.Zt. total angesagt, Stadien nach Unternehmen zu benennen, die kein Mensch braucht :-p ) Ich sag nur: AOL-Arena :D


*LOL*


Tja, kann ja nicht jeder ein selbständiges Stadion haben!!!:D :D

Dr.Benni-Baer
18.05.2004, 17:47
Das sagt eine Dortmunderin??? Ihr habt Euch doch schon für viel weniger verkauft als nur für nen blöden Stadion-Namen!!!

*schnellduckundindenClubflücht*

Glückwunsch, Arminia! Aber das heißt vor allem Folgendes:
6 leichte Punkte für Schalke im nächsten Jahr!

RS-USER-hhe
18.05.2004, 19:12
Original geschrieben von silver tabby
*LOL*


Tja, kann ja nicht jeder ein selbständiges Stadion haben!!!:D :D

Dass dein Verein ein 'selbständiges Stadion' haben will, ist mir allerdings auch neu. Wieviel kostet euch die Wellblechhütte nochmal?

Achja, hier (http://www.indirekter-freistoss.de/home/ballschrank-280104.html) stehts:


Zuletzt wurden die Stadionanteile verschachert - das kostet den Club jetzt jährlich rund 15 Millionen Euro an Pacht.

Und die Diskussion um das Westfalenstad-Eon ist auch noch nicht abgeschlossen ...

Glückauf,

hhe