PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürnberg in der 1. Liga



RS-USER-Sani
17.05.2004, 11:31
ist nur die Frage, wie lange ;)

ich gönn's denen ja ... aber es wäre ja net das erste Mal, dass der Club aufsteigt ... und eine Saison später wieder absteigt :D :D :D

was meint ihr ?? Bleibt der Club nächste Saison in der 1. Liga .. oder gehts wieder bergab ?

RS-USER-Bärentöter
17.05.2004, 11:41
dieses Jahr bin ich zuversichtlich... nach über 20 Jahren Dasein als Glubberer ist das die beste Mannschaft seit '85
Grüße nach Herziaura

RS-USER-hhe
17.05.2004, 12:35
Schaaaaalke und der FCN!

Herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!

Keine Sorge, Sani: solange noch Kandidaten wie Bielefeld in der kommenden Saison oben mitspielen, ist der FCN erstmal unabsteigbar.

Glückauf,

hhe

RS-USER-Bärentöter
17.05.2004, 17:50
däi Nämbercher werns vielleichd kenner, der Kerner's Maximilian mied seiner Glubbhymne...

Iiech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim
Oogmoold hobbi schwadds und roud mei Fensderscheim
Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie
Und an jeeds Minchner Audo brunz mer erweng hie

beschreibt sehr schön das Lebensgefühl als Fan eines Vereins, der einem mehr Leid als Freude beschert...
in der DDR hieß es früher: von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen...
was also lernt man vom Glubb?...Eben!

die beiden letzten Male wo ich geheult habe, waren der Tag der Trennung von meiner Frau und der 26.5.99...jeder Glubberer kennt dieses Datum...

so jetzt habe ich mich als Glubberer geoutet, macht auch nix...


der Glubb is ä Debb,
abber iech mooch nern

und wie bei jedem Aufstieg; ich habe einige mitgemacht, hofft man, diesmal ist es für immer, und man könnte an alte Traditionen wieder anknüpfen...
Obwohl: ein erfolgreicher Glubb, ist das noch mein Glubb???

so ein tiefer Blick in meine Seele, jetzt ist aber wieder gut...

Grüße nach Blau-Weiß!

RS-USER-Sani
17.05.2004, 18:41
ui.. da hab ich sogar langsam lesen müssen, damit ich das versteh ... :D :D :D

RS-USER-Bärentöter
17.05.2004, 18:43
dabei kann ich nach 7 Jahren Ober- und Niederbayern kaum noch fränggisch...