PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classen Innere ok?



parthenope
29.04.2003, 18:29
Im Moment ist bei Lehmann's die 98er Auflage von Classen Innere Medizin ziemlich reduziert zu haben (44 Euro). Lohnt sich das? Beim Durchblättern hat es einen ganz gescheiten Eindruck gemacht. Wie änderungsanfällig sind Grundlagen der Inneren?

condorito
29.04.2003, 18:36
Hab mit dem Claasen gelernt,und bin eigentlich damit sehr gut gefahren,hat sehr gute Kapitel,einige leider auch eher mässige(meiner Meinung nach,z.B. Nephro)
Wenn dir das Buch gefällt,holen,so billig kriegt man nicht so schnell einen Innere-Wälzer*g*

FataMorgana
29.04.2003, 23:51
Ich habe auch den Classen benutzt und war damit ganz zufrieden. Natürlich ändert sich Einiges in der Inneren recht schnell, dafür ist der Herold ganz gut.

Der C/D/K ist natürlich sehr ausführlich. Wenn man etwas genau wissen und nachlesen will, finde ich ihn gut geeignet.