PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die verlorene Kunst des Heilens" von Bernard Lown



Neujahrsrakete
09.06.2003, 19:33
Kennt jemand das Buch "Die verlorene Kunst des Heilens" von Bernard Lown?
Wenn ja: Ist es wirklich lesenswert?

Rugger
10.06.2003, 13:55
Original geschrieben von Neujahrsrakete
Wenn ja: Ist es wirklich lesenswert? Kurz und bündig: ja. (Ist leider allerdings recht teuer...)

Rugger

cucuba
15.02.2004, 00:36
Kommt aber bald als Taschenbuch raus, dann nur noch um die 13 Euro, statt vorher 30
Gruß

sonnenkind
15.02.2004, 14:54
hey ihr lieben,
mag mir jemand erzählen worum es in dem Buch geht???
falls ja:DANKESCHÖN :-winky

Rugger
15.02.2004, 15:00
Schaust Du hier: Schattauer Verlag (http://www.schattauer.de/gv/60_gvstart.asp) - oder einfach mal bei Amazon (http://www.amazon.de) den Titel eingeben!
Das Internet ist schon toll... !!! ;-)

R.

Neujahrsrakete
15.02.2004, 20:47
Original geschrieben von cucuba
Kommt aber bald als Taschenbuch raus, dann nur noch um die 13 Euro, statt vorher 30
Gruß

@cucuba
Da hast Du aber in den Tiefen des Forums gewühlt, um diesen Thread nochmal auszugraben.
Aber danke für die Info :-)
Vielleicht kaufe ich das Buch dann doch noch.