PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK3 Termini Pocket



Silly
16.08.2001, 22:13
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem GK3 Termini Pocket aus...
Was um Himmels Willen bedeuten die vier nach Belieben geschwärzten Quadrate vor jedem Stichwort? Ich habe leider keine Legende in meinem Exemplar gefunden und kann mir auch keinen vernünftigen Zusammenhang bezüglich Prüfungsrelevanz etc. zusammenreimen...so what?
Freue mich auf eine anwenderorientierte Deutung!Silly

16.08.2001, 22:24
Hallo Silly,

die jeweils schwarz gefärbten Kästchen stehen für die einzelnen
Prüfungstage, an denen die jeweilige Krankheit Gegenstand der Fragen sein könnte.

Also
*... für ersten Tag
.*.. für zweiten Tag etc.

Manche kommen halt ggf. an mehreren Tagen dran.

Du koenntest also jeweils vor den einzelnen Tagen selektiv die jeweiligen Krankheiten/Begriffe anschauen, um Dein Gehirn nicht
mit allen Begriffen der 4 Prüfungstage zu martern.


Adele

Ilka
16.08.2001, 22:27
Hallo Silly,

die Legende im GK3 Termini pocket ist beim drucken unter den Tisch gefallen. Wir haben es damals aber rausbekommen. Die Kästchen entsprechen den Tagen an denen dieser Begriff gefragt werden kann. Also 1 und 3 Kästchen schwarz = 1 und 3 Tag des Examens.
Viel Erfolg und schöne Grüße

Ilka
Redaktion Medi-Learn.net

17.08.2001, 11:10
Die vier Quadrate entsprechen den 4 Prüfungstagen. Je nachdem, welches Quadrat schwarz ist, ist das Thema eben am 1.,2.,3.,4. Tag dran. Oder an allen 4, wenn alle schwarz sind. Habe auch lange gebraucht. Könnte mal in der Legende auftauchen, oder?

18.08.2001, 15:26
Tatsächlich ist die Legende bei der letzten aktuellen Auflage schlicht und einfach vergessen worden.
Die neue Auflage wird die Legende wieder enthalten.

Tut uns natürlich sehr leid.

Dr. Andreas Bruckmeier

Börm Bruckmeier Verlag GmbH
Nördliche Münchner Str. 28
82031 Grünwald, Germany

Tel: +49-89-64910640
Fax: +49-89-64910648
http://www.media4u.com