PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner aus Göttingen !!!



Sibob
06.10.2003, 17:53
Hallo Leute !!

Ich bin Medizinstudent an der Uni Göttingen und komme jetzt ins 3. Semester.

Wollte mal nachfragen wieviele von euch auch in Göttingen studieren oder wer von euch gerade dort anfängt ??

Man kann sich ja mal zusammen setzen und etwas plaudern, schließlich sind wir eine " Family ".

Meldet euch einfach.

SIBOB 4 EVER

Jutta
14.12.2003, 13:40
Hi Sibob,

die Antwort auf deinen Thread kommt jetzt zwar ein bisschen spät, ich habe den studienplatz in Göttingen aber auch erst vor ein paar Tagen erhalten. Deshalb kann ich natürlich auch erst zum SS anfangen mit dem Studium.
Aber wenn du magst, können wir ja dann mal persönlich plaudern, wenn ich dann im April in Göttingen eintrudle. Zuerst muss ich ne Wohnung finden. wie sind denn die Wohnheime in Göttingen???
Hast du auch nur nen Teilstudienplatz? Weißt du was man da alles unternehmen kann, um nen Vollstudienplatz zu bekommen?
Auf hoffentlich bald!

Liebe Grüße,

Jutta