PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Keks der Welt



Seiten : [1] 2

Lisa
09.10.2003, 22:44
Othello! (unten im Bild)


Nennt es schamlose Werbung für Ostprodukte;
ich nenn es Liebe! :-love


Link zum besten Keks der Welt (http://www.wikana.de/kg.html)

Zoidberg
09.10.2003, 22:46
da ist ja gar keine Schokolade drin!!! *zurPrinzenrollegreif* :-))

Froschkönig
09.10.2003, 22:46
Also ich ich nenne es : ABARTIG :-D

Pünktchen
09.10.2003, 22:51
@lisa
hmmm...wo wir schon mal bei Ostprodukten sind....schon mal die hässlichste Praline probiert??? Bestimmt!!! :-love

Dazu sag ich nur...lecker


Knusperflocken (http://www.flocke.de/startflocke.htm)

Zoidberg
09.10.2003, 22:53
@punkt: DIE sind nun echt nicht lecker! *ernstguck*

:-))

Lisa
09.10.2003, 23:04
Ja, die guten alten wir-haben-grad-nix-außer-Knäckebrotreste-zum-Schokoladeüberziehen-Knusperflocken !
LeckerLecker.
Die neuen mit Zartbitter statt Vollmilch schmecken aber nich so gut.

Gruß,
Lisa (über das wichtigste Thema - Essen! :-)))

Froschkönig
09.10.2003, 23:08
Original geschrieben von Lisa
Ja, die guten alten wir-haben-grad-nix-außer-Knäckebrotreste-zum-Schokoladeüberziehen-Knusperflocken !
LeckerLecker.
Die neuen mit Zartbitter statt Vollmilch schmecken aber nich so gut.

Gruß,
Lisa (über das wichtigste Thema - Essen! :-)))

Aber ihr sagt uns doch, wenn ihr die DDR wieder haben wollt, oder ?

Lava
09.10.2003, 23:12
Knusperflocken mag ich auch nicht, hab nie verstanden, wieso alle so scharf drauf sind...
Und kekstechnisch geht nichts über norwegische Kekse mit Haferflocken :-love

Zoidberg
09.10.2003, 23:15
Original geschrieben von Janine
Knusperflocken mag ich auch nicht, hab nie verstanden, wieso alle so scharf drauf sind...


gut, dass wir uns da einig sind :-) :-) :-) :-) :-)


und @ frosch: NEEEEEIIINNN!!!

Lava
09.10.2003, 23:36
@Frosch: Können wir nicht bestimmte Sachen wiederhaben? Z.B. diverse Lebensmittel, Impfzwang in der Schule, die Pioniere (ich will verdammt nochmal auch ein rotes Halstuch!!!! :-??? )

:-)) :-)) :-))

Zoidberg
09.10.2003, 23:39
Original geschrieben von Janine
(ich will verdammt nochmal auch ein rotes Halstuch!!!! :-??? )



ich hatte sogar noch eins!!! :-))

Lisa
09.10.2003, 23:47
Original geschrieben von Froschkönig
Aber ihr sagt uns doch, wenn ihr die DDR wieder haben wollt, oder ? Hörmal! Davon war nie die Rede. Und meine Liebe zu Othello hat auch nix mit Ostalgie zu tun! Wollt ich nur mal klarstellen.

....ich könnt eigentlich grad noch nen Keks einschieben...:-))

Die Niere
10.10.2003, 02:06
[i](ich will verdammt nochmal auch ein rotes Halstuch!!!! :-??? )[/B]

Ich glaub die SPD hätte das noch ein :-))

Lisa
10.10.2003, 12:51
Meine Güte! Man kann also sogar Kekse politisieren.
Ich fass es nicht.

Feyhach
10.10.2003, 12:56
Man kann prinzipiell ALLES politisieren.

Wo wir grad dabei sind:
Dass die Schlümpfe eine Verherrlichung faschistischen Gedankenguts mit nationalsozialistischen Anleihen ist, das ist bekannt, oder? ;-)

delphin
22.12.2003, 17:32
schade... die seite geht nicht mehr auf...was war es denn ..

Lisa
22.12.2003, 19:23
othello (http://www.ostshop.net/catalog/product_info.php?cPath=43_63&products_id=106)

delphin
23.12.2003, 14:05
danke lisa! hmm..witzer name, othello = braune Kekse?? wobei ich mich an placido domingo erinnere...frohe weihnachten..

Pünktchen
24.02.2004, 17:59
auch wenns hier um kekse geht ;-)

nicht geht über die guten alten Leckermäulchen nur gibts die nicht mehr in Schoko :-(


Leckermäulchen (http://www.frischli.de/web/produkte/index.htm?showid=38)

Miss
29.02.2004, 11:49
Durch unsere neuerdings auch "gesamtdeutsche" ;-) WG durfte ich jetzt auch gerade Ostprodukte kennenlernen :-)

toll, jetzt bin ich auch süchtig nach Knusperflocken :-) :-)

aber die Othello sind auch ganz lecker...