teaser bild
Seite 15 von 83 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ungesunder amerikanischer Kram? Immer!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Ally: ja ich bin in Oahu - mache da 3 Monate an der EF-Schule einen Sprachkurs; mein Vertrag in der alten Weiterbildungsstelle war beendet nach 2 Jahren und bevor ich eine neue Stelle antrete, habe ich mir eine Auszeit gegönnt und bin auf nach Hawaii.

    Mir ist ja normaler Kaffee immer zu bitter - aber Macadamia Nut Coffee schmeckt auch ohne Zucker nicht bitter - total lecker -> Macadamia Nut Coconut Kono Coffee Latte
    Ich war auf der Island Tour auf der Macadamia Farm und habe mich durch alle Sorte durchprobiert -> geröstete Macadamie Nuts + Honey ist mein Favorit.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut: Zollrechtlich darf man Lebensmittel kaum ausführen - das wird also leider nix mit so einem Adventskalender... -> da hilft nur Urlaub buchen
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wobei ich beim Rückflug meinem Koffer voller Lebensmittel hatte - hat keinen interessiert. Aber ich verstehe, dass das schwierig würde. Genau, kona Kaffee mit macadamia und Vanille war das.
    Hawai‘i ist als fünfköpfige Famulus leider nicht drin.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Die aktuelle Liste ist also jetzt:

    Feuerblick
    Eilika
    Muriel
    Absolute Arrhythmie
    Jijichu
    CYP21B
    Jana L.
    Migole
    Cantabile
    Vianna
    Wacken Doc
    epeline
    McBeal
    Chamomilla10
    Miss_H
    Bille11
    Jassyh
    Miss
    Reflex
    -Julchen-
    Rhiannon

    bis heute nachmittag ist noch alles offen..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    ...als fünfköpfige Famulus ...

    Beste Autokorrektur

    Somit sind dieses Mal nur Frauen dabei?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook