teaser bild
Seite 75 von 83 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Oh Bille, ich hab's mir fast schon gedacht, nachdem du immer auf meine Beiträge reagiert hast (haha ganz unauffällig noch "was ist denn ein Stethoskop-Halter?")
    Und von der Richtung her war es auch wahrscheinlich, aber ich glaub aus der Ecke kommen mehrere (jaaa- ich hab auf die Postleitzahl des Ladens geschaut, wenn was Verpacktes drin war)
    Vielen Dank, hat super Spaß gemacht und mir viel Freude bereitet! Und auf morgen freu ich mich jetzt auch nochmal!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #372
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Cantabile hat es korrekt.
    Liebe Eilika, vielen vielen Dank für den Kalender, habe mich gefreut, jeden Tag ein Päckchen aufzumachen und insbesondere die Schoki hat mir gefallen

    Wahrscheinlich hast du versucht, Spuren zu verwischen und ich wäre auch nie drauf gekommen, wenn du nicht zufällig Mit-Autor eines Buches wärst, das ich gerade in den Tagen überflogen hatte

    Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #373
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich hatte heute eine sehr geschmackvolle Wanduhr mit Platz für 12 Fotos drin - toll!

    Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr herzlich bei Jijichu für den wahnsinnig tollen Urlaubsfeeling verpassenden Kalender, der mir und uns sehr viel Freude gemacht hat! Meine ursprünglich an thunderstorm geäußerten und nicht wirklich ernst gemeinten hawaiianischen wünsche sind erfüllt und übertroffen worden und auch sonst hast Du den Kalender ja auch mit viel Mühe und sehr persönlich gestaltet - entweder mit viel Recherche im Forum oder einer richtig guten Erinnerung.
    Nochmals vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf mein 25. Geschenk morgen.
    Dir und Euch frohe Feiertage mit hoffentlich wenig Arbeit!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #374
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.381
    Hach! Zur Krönung des tollen Kalenders gab es heute eine extrem coole Tasse (woher weiß man, dass ich Tassen liebe???), die gleich mit meinem Frühstückskaffee eingeweiht werden wird.
    Vielen lieben Dank, Miss_H! Du hast mir jeden Tag eine große Freude bereitet!
    Fröhliche Weihnachten dir, deinen lieben und allen anderen hier!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #375
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    Oh Bille, ich hab's mir fast schon gedacht, nachdem du immer auf meine Beiträge reagiert hast (haha ganz unauffällig noch "was ist denn ein Stethoskop-Halter?")
    Und von der Richtung her war es auch wahrscheinlich, aber ich glaub aus der Ecke kommen mehrere (jaaa- ich hab auf die Postleitzahl des Ladens geschaut, wenn was Verpacktes drin war)
    Vielen Dank, hat super Spaß gemacht und mir viel Freude bereitet! Und auf morgen freu ich mich jetzt auch nochmal!
    ich hätte auch ‚das Wichtel‘ sprechen lassen müssen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook