teaser bild
Seite 150 von 184 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Die Waschkampagne bietet auch kleine Testpakete an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Das ist ja echt witzig mit der unterschiedlichen Geruchswahrnehmung
    Ich bestelle mir immer den 7,5kg Sack Color Waschpulver Konzentrat und bin total zufrieden damit. Wäsche riecht angenehm dezent und hält eeeewig bei mir (Singlehaushalt)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich finde das bei gebrauchten Klamotten so schlimm, wenn die so nach Waschmittel oder noch schlimmer, Weichspüler riechen. Das bekommt man nie mehr richtig raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt witzig mit der unterschiedlichen Geruchswahrnehmung
    Ich bestelle mir immer den 7,5kg Sack Color Waschpulver Konzentrat und bin total zufrieden damit. Wäsche riecht angenehm dezent und hält eeeewig bei mir (Singlehaushalt)...
    Benutze eigentlich nur Flüssigwaschmittel und deswegen kann ich auch nur davon meine Geruchserfahrung berichten Vielleicht ist es beim Pulver tatsächlich anders.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich finde das bei gebrauchten Klamotten so schlimm, wenn die so nach Waschmittel oder noch schlimmer, Weichspüler riechen. Das bekommt man nie mehr richtig raus
    Das stimmt! Mich irritiert das auch.
    Wasche seit fast 5 Jahren alles außer Spezialfasern mit dem Pulver von der waschkampagne und es riecht herrlich - nach nichts.
    Huer hat auch das Stoffwindelwaschen dazu beigetragen, dass ich mich übers Waschen im allgemeinen mehr eingelesen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook