teaser bild
Seite 40 von 184 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Also welches feste Shampoo ist jetzt empfehlenswert bei sehr hartem Wasser?

    Ich mag sonst gern die Sebamed-„Seife“; wobei wasauchimmer es ist - „seifenfreies wachsstück“?
    Ich komme mit dem festen shampoo von dm bestens zurecht, und wir haben hier ziemlich hartes wasser (dH 17,8).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also in Heidelberg hatten wir auch echt hartes Wasser (dH 18-21), da waren die Shampoos von Lush echt okay.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Mal eine andere Frage... was macht ihr denn mit abgelegten Klamotten? Man hört ja immer, dass das Rote Kreuz die Sachen nur zerschneiden würde bzw. Kleiderspenden in Entwicklungsländer den dortigen Textilmarkt beeinträchtigen würden. Hat einer von euch denn eine sinnvolle Abgabestelle für sowas? Ich hab doch relativ viel Zeug, was ich fast nie getragen habe (geschenkte Sachen z.B.) und will das gerne irgendwo hingeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Wenn Klamotten völlig zerschlissen sind, verarbeite ich sie selbst zu Putzlappen. Klamotten, die noch gut zu tragen sind, die ich aber -aus was auch immer für Gründen- nicht mehr haben möchte, gebe ich im örtlichen Sozialkaufhaus oder bei Oxfam ab. Ich habe immer eine Kiste, in der ich überflüssige Dinge (Hausrat, Klamotten) sammele und dann irgendwann abgebe.
    Die meisten Klamotten sind bei mir jahrelang in Benutzung, was mir auch sehr wichtig ist. Insofern landen sie eher in der Abteilung "Putzlappen", als daß ich sie wirklich noch weitergebe. Aber trotzdem kommen ja Fehlkäufe auch mal vor. Oder ein Kleidungsstück ist echt soooo langlebig, daß man es aber irgendwann nicht mehr sehen kann. Dann landet es im Sozialkaufhaus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Bei uns wird von der Kirchengemeinde ein- oder zweimal im Jahr eine Kleidersammlung durchgeführt. Die Kleider werden dann direkt an entsprechende Bedürftige weitergegeben bzw. persönlich von den Mitgliedern der Kirchengemeinde dort hingefahren. Hör dich doch mal um, ob es in deiner Umgebung sowas gibt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook