teaser bild
Seite 60 von 184 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich schäum immer zuerst in der Hand auf; vielleicht ist mir das Problem deshalb bisher nicht aufgefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich habe bisher erst ein "Duschgel-Bit" verwendet...... mit einem Shampoo-Bit funktioniert es aber garantiert auch: den hauchdünnen Minirest habe ich an die Seife "gebacken", die am Waschbecken liegt. Letztlich könnte man den letzten Rest eines solchen festen Duschgels/ Shampoos natürlich auch wegwerfen....aber das widerstrebt einem doch, wenn man umweltbewusster agieren möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es ist mir dann auch zu teuer... Und ich nutze immer Flüssigseife, so dass das mit dem Waschbecken flachfällt. Die Kleinen Reste bekomme ich halt nicht vernünftig aufgeschäumt in ded Hand. Irgendwie ja aber ich warte dann immer 10 Tage sehnsüchtig auf die neue Packung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Dann entweder am Waschbecken auf Seifenstück umstellen, oder die Reststücke sammeln und 1x/ Jahr zu einem neuen, großen Stück pressen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So jetzt alle mal Licht aus zur Earth Hour.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook