teaser bild
Seite 115 von 165 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ist der neue Dekan in seiner Position in Maastricht in Rente gegangen?
    Er ist 66 Jahre alt, seine Farewell-Lecture ist auf youtube, kann man also von ausgehen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #572
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Oh no, ältere männliche Wissenschaftler rund ums Pensionierungsalter wecken eher merkwürdige Assoziationen (Bhakdi, Wiesendanger, Spitz, Stöcker).
    Kennt jemand die Geschichte, wer vorher Dekan:in war und wohin die Person verschwunden ist? Gerne erzählen oder verlinken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2023
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Czs Beitrag anzeigen
    Können die Studenten denn auf irgendeiner Art und Weise gegen die Malteser Hochschule klagen?
    Also dass so ein „Online“ Studium anerkannt wird in DE bezweifle ich sehr stark, weil das für alle „normal“ Studierenden in DE ein Schlag ins Gesicht wäre. Deswegen stellt sich auch die Ärztekammer dahinter, solche Schmuddel-Wege nicht anzuerkennen.

    Was ich mir aber vorstellen könnte, ist dass Teile des Studiums angerechnet werden könnten für ein „Physician Assistant Studium“.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #574
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Wer so empfindet, Bitteschön. Steht doch jedem frei auch an EDU zu studieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #575
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Das ist doch von vorne bis hinten ein unseriöser Sumpf. Ich verstehe nicht, wie man da studieren möchte und massenhaft Geld dafür abdrückt, dass man ggfs. keinerlei Gegenleistung bekommt. Obwohl....."keinerlei" ist zu hart. Man bekommt ja wohl die ein oder andere Unterrichtseinheit. Aber im schlimmsten Fall eben keinen auf dem Arbeitsmarkt verwertbaren Abschluss. Und dafür ist man dann jede Menge Kohle los.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook