teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel! Ich hoffe sehr, dass das rechte Foto gephotoshoppt wurde? Das sieht ja gruselig aus! Noch zwei OPs mehr und er würde (wie jede x-beliebige Hollywood-Oma oder Sly Stallone) in jede Geisterbahn passen.
    Ich käme ja nie auf die Idee, diese Jenke-Sendungen anzuschauen. Derartiger Sensationsjournalismus geht für mich einfach gar nicht. Da komme ich aus dem Fremdschamalarm nicht mehr raus.
    Sensationsjournalismus trifft es ganz gut. Am besten fand ich ja das Harald Glöckler Interview vor seinem eigenen Gemälde.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel! Ich hoffe sehr, dass das rechte Foto gephotoshoppt wurde? Das sieht ja gruselig aus! Noch zwei OPs mehr und er würde (wie jede x-beliebige Hollywood-Oma oder Sly Stallone) in jede Geisterbahn passen.
    Typische anerzogene Reaktion. Hättest du kein Vergleichsbild gehabt und würdest nur das post-op Bild und sein Alter kennen, dann würdest du sagen: Der hat sich für sein Alter aber ziemlich gut gehalten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Nein, dann würde ich fragen „Hat der was machen lassen?“... Kannst dir dein Psychologisieren also sparen. Als man mir noch was hätte „anerziehen“ können, waren sogenannte „Schönheits-Operationen“ noch gar nicht en vogue.
    Geändert von Feuerblick (01.12.2020 um 12:05 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ich finde nicht dass man seine Operationen auf den ersten Blick sieht ohne Vergleich. Allerdings hing seine Fresse auch monatelang an jeder Bushaltestelle. Aber die hellere Haut steht im irgendwie nicht. Bei Frauen wäre das vielleicht anders.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Naja, meine Fachrichtung umfasst eben auch kosmetische Korrekturen incl. Botox. Da sieht man schon eher, ob jemand chirurgisch hat nachhelfen lassen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook