teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Vielleicht sollte man als interessierter Statistiker wissen, daß die Gauß-Kurve oft, aber bei weitem nicht immer eine gute Näherung zur Beschreibung von Wahrscheinlichkeiten in der Natur darstellt, vor allem bei sehr großen Fallzahlen.
    Bei 36 deutschen Unikliniken ist das keineswegs ausgemacht.
    Es gibt gute und sehr gute Abteilungen und vllt einige durchschnittliche. Halbwegs Einverstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Ich hab auch von wirklich schlechten gesprochen. „Durchschnittlich“ heißt in diesem Zusammenhang nicht „schlecht“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Würde mich erstmal an unterschiedlichen Unikliniken bewerben und abwarten, wo du überhaupt eine Zusage bekommst. Dann kannst du dir noch immer Gedanken machen was dir mehr zusagt. Falls du dir unsicher bist kannst du ja um eine Hospitation bitten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Ich hab auch von wirklich schlechten gesprochen. „Durchschnittlich“ heißt in diesem Zusammenhang nicht „schlecht“.
    Wenn es einen Durchschnitt gibt und Kliniken die besser als der Durchschnitt sind, dann wird wohl zwangsläufig auch jemand unterdurchschnittlich sein müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also von der Charité würde ich eher abraten. Der Chef ist wohl extrem speziell, selbst für einen Neurochirurgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook