teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Ich bin mit grünem Tee aufgewachsen und finde ihn daher total lecker. Klar, die aromatisierte Form ist meistens besser trinkbar für Ungeübte als die pure Version. Aber richtig guter Grüntee pur ist saulecker!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich trinke jeden Tag mindestens 1 Liter japanischen grünen Tee. Aktuell Karigane mit einem Hauch Matcha, aus einer gusseisernen Kanne für den extra Schuss Eisen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab mir durch eure Inspiration grade mal eine Kanne Kuchika gemacht, ist ganz lecker, für meinen Geschmack dürfte er aber ruhig noch etwas grasiger/nach weniger Teein schmecken... Irgendwelche Tipps für nicht zu intensiven, losen Grüntee? Auf keinen Fall mit Zitrone/Orange/Ingweraroma..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Grüner Tee schmeckt eigentlich immer mehr oder weniger intensiv Kann es auch weißer Tee sein? Ich habe diesen hier mal als Probe zugeschickt bekommen und der Geschmack hat mich umgehauen. Sehr mild, aber unglaublich lecker.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Eine andere Möglichkeit wäre, die Temperatur zu senken und/oder die Ziehzeit zu verkürzen, dann schmeckt der Tee auch weniger intensiv (aber wenn man damit übertreibt, wird es auch recht schnell fade).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook