teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2021
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde Beschuldigt einer Körperverletztung.
    Der Anzeigeerstatter war am 28.07 beim Hausarzt "ohne Verletztungen" bzw Anhand einer Handy Fotodokumentation des Anzeigeerstatter wurde ein Überweisungsschein+Befund+Folgetag Rechtsmedizin Ersuch gefertigt.
    Der Anzeigeerstatter war aber nie Persönlich bei der Rechtmedzien gewesen sondern hat am 26.8 per Email mehrere Fotos der Rechtsmedizin geschickt und die Rechtmedzien hat Anhand der Fotos ein Gutachten gefertigt.
    Angeblich hat die Rechtsmedizin dem Anzeigeerstatter gesagt am 29.07 das Aufgrund "Corona" der Anzeigeerstatter Lichtbilder Anfertigen soll und die Zuschicken soll.
    Dass Rechtsmedizin sowas gesagt haben soll halte ich für Absurd und nicht glaubwürdig.
    Ich Bitte um eure Meinung.

    Hochachtungsvoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nimm dir einen Anwalt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Im Strafrecht gibt es nur 100% sichere Nachweise. Wenn es so stimmt wird dein Rechtsanwalt hackfleisch aus dem Gutachten machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Im Strafrecht gibt es nur 100% sichere Nachweise. Wenn es so stimmt wird dein Rechtsanwalt hackfleisch aus dem Gutachten machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke eigentlich sollte es doch relativ einfach ersichtlich sein, dass ein Medizinerforum keine Plattform für eine anonyme Rechtsberatung ist.

    Da du ja aber auch nur unspezifisch nach „unserer Meinung“ fragst und ich bekanntlich zu allem eine Meinung habe, hier meine Gedanken:

    Zu Rechtsmedizin: Spannendes Fach und gute Vorlesung bei uns damals. Aber vermutlich wenige Stellen, eher universitär. Dienste wahrscheinlich wenn dann nur in Rufbereitschaft, also weniger Geld. Aber vielleicht Zuverdienstmöglichkeiten durch Vorträge? Vielleicht kann man sich auch für bezahlte Gastauftritte in diesen ganzen Gerichtsmedizinsendungen bewerben, die nachts auf Kabel1 laufen?

    Ich hätte aber ohnehin keine Lust auf die ganzen Maden oder solches widerliches Viehzeug. Hatte mal Motten zu Hause im Küchenschrank, das hat gereicht um mich fast zum Kotzen zu bringen. Seitdem bewahre ich fast alle Lebensmittel im Kühlschrank auf, auch wenn sie gar nicht gekühlt werden müssen.

    Aber vermutlich ist es wie bei den pathologen und entgegen der allgemeinen Erwartungen schauen die Gerichtsmediziner gar nicht ständig gammlige Leichen an? Haben wir hier Gerichtsmediziner im Forum?

    Zu Körperverletzung: finde ich kacke. Was soll das? Du willst ja auch nicht, dass dir jemand die Fresse poliert also behalt deine eigenen Griffel auch bei dir. Wird sind hier nicht im Gazastreifen.

    Zu Hausärzten: gibt meiner erfahrung nach wenige gute und viele weniger gute. Ein guter Hausarzt ist Gold wert.

    Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook