teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.620
    Wichtig ist nur, was hinterher auf deiner Bescheinigung steht:
    vom 01.03 bis 01.04 = 31 Tage Praktikum, ganz gleich, ob du jetzt an allen 31 Tagen gearbeitet hast oder aber nur jeden 2. Tag angetreten bist (wobei beide Fälle wohl eher die Ausnahme sein sollten ... ) Auf jeden Fall zählen also die Tage, an denen du nicht gearbeitet hast, mit.
    ~*_*~ M. ~*_*~



  2. #17
    El Duderino
    Registriert seit
    01.03.2004
    Semester:
    6. Sem. Biomedizin
    Beiträge
    49
    Habe dazu auch nochmal eine Frage. Weiss hier jemand, wie das mit der zeitlichen Frist für die Anerkennung des Pflegepraktikums in NRW aussieht?
    Habe von Nov. 03 bis Jan 04 zwei Monate PP abgeleistet und werde wohl noch ca. 5 Sem. warten müssen. Jetzt hatte ich hier schon mal irgendwo gelesen, dass in manchen Bundesländern das Praktikum innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren vor dem Studium abgeleistet werden muss, oder anderenfalls verfällt und man nochmal ran muss...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Wie ist es wenn man krank war??
    Bin für ne woche ausgefallen wegen ner Grippe, wird das dann in der bescheinigung bestätigt?
    Die ziehen mir dann aber dir tage nicht ab oder??



  4. #19
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Krankheitstage werden abgezogen. Das wird auch in der Bescheinigung vermerkt.

    Ich war während des Praktikums zwei Tage krank, diese wurden abgezogen. Ich hab deswegen einfach zwei Tage hinten dran gehangen, damit die 45 Tage voll sind. War kein Problem bei mir. Also einfach mal mit der Pflegedienstleitung sprechen.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook