teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zumindest seine Frau und seine Kinder werden sein Gesicht hoffentlich auch lieben, auch wenn La mama natürlich in Italien einen hohen Stellenwert hat
    Ansonsten 100% Zustimmung, verdienter und sehr sympathischer Europameister. Eine richtige Mannschaft, den Teamgeist hat man zu jeder Sekunde gespürt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Angeblich kann man ziemlich viel Geld damit verdienen wenn Außenseiter gewinnen und man das präzise vorhersagen kann. Leider interessiert mich Fußball so absolut gar nicht. Entsprechend habe ich auch so wenig Ahnung davon dass ich gar nicht wüsste worauf ich tippen soll - müsste würfeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Angeblich kann man ziemlich viel Geld damit verdienen wenn Außenseiter gewinnen und man das präzise vorhersagen kann. Leider interessiert mich Fußball so absolut gar nicht. Entsprechend habe ich auch so wenig Ahnung davon dass ich gar nicht wüsste worauf ich tippen soll - müsste würfeln.
    Wie wär's dann nicht den Tippthread zuspamen? V.a. nachdem das Event vorbei ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Und was genau trägt dieser Beitrag nun zum abgelaufenen Tippspiel und/oder zum Thema Euro2020 bei?
    Wenn du keine Ahnung oder keine Meinung hast, musst du nichts schreiben. Echt nicht! Derartigen Spam braucht kein Mensch! Nur mal so als Idee: Man muss wirklich nicht zu jedem Käse seinen Senf geben.

    EDIT: jijichu war schneller
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook