teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Hallo ihr lieben,

    habe nach einem solchen Thema gesucht aber leider keins gefunden. Aus dem Grund starte ich mal dieses Thema.
    Und zwar suche ich nach einer Dating Seite für schwule Männer und wollte gerne eure Meinungen einholen.
    Hat jemand einen Tipp an mich und kann mir seine Erfahrungen nennen?

    Stehe etwas auf dem Schlauch, da es wirklich viele Seiten gibt, die man sich anschauen kann.
    Eine Seite habe ich schon einmal -hier stand mal ein Werbelink- aber wollte einfach noch einige persönliche Meinungen einholen.

    Natürlich ist es so, dass jeder seine Vorstellungen hat aber ich will da einfach auf Nummer sicher gehen.

    Was sind eure Ratschläge an mich?
    Geändert von *milkakuh* (08.09.2021 um 15:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Es gibt einen Singlethread
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Wenn man aber doch Werbung verbreiten will…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook