teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2021
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann bitte mit den Quellen dem IMPP melden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Raphael1989 Beitrag anzeigen
    Dann bitte mit den Quellen dem IMPP melden.
    Wieso sollte man es dem IMPP melden? Kann es nicht sein, dass die Auswertung hier zu der Frage einfach falsch ist?
    Im Nachhinein ist es ja keine strittige Frage (und das IMPP hat die Antwort D als richtig eingeplant)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Im Nachhinein, wenn die Ergebnisse und damit die Lösungen bekannt gegeben werden, kann man nichts mehr anfechten. Also sollte einfach jede Frage, die auch nur im Ansatz anfechtbar ist auch angefochten werden. Wichtig ist dabei nicht die Menge der Zuschriften sondern die Qualität derer, was Quellen etc. angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2017
    Beiträge
    13
    Ja da gebe ich dir absolut Recht. Aber ist nicht D (im Nachhinein relativ eindeutig) die richtige Antwort? Weswegen sollte man etwas anfechten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann dir nicht sagen, ob D richtig ist, weil ich mein Heft nicht habe
    Und wenn die Person eine gute Quelle hat und anfechten will, wieso nicht. Tut ja keinem weh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook