teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Thema: iq statt nc

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von thomas1983
    ein hoher IQ nicht gleich gutes ABI
    Ziemlich alter Hut...

    aber ist der IQ nicht eh eine ziemlich variable Sache, je nachdem, an welchem Tag man welches Testverfahren absolviert?
    (... und wie krank muß man eigentlich sein, das fürs Ego zu testen? Entweder man weiss, was man drauf hat, oder man testet es )

    Darf man den überhaupt als fixe Zahl angeben?

    "Mary" airmaria

    PS: IQ zwischen 50 und 200 würde ich mal tippen
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Na ja... ne Freundin von mir, die wirklich ziemlich intelligent ist (IQ lag beim Testen mal bei 147 oder so... obwohl das mit Sicherheit je nach Test und Tag schwankt), hat ihr 1,0 Abi mit zero Problemen gemacht. Der fielen die richtigen Antworten einfach aus dem Kopf. Klar muss auch was tun.... Hausarbeiten schreiben, Vorträge halten.... aber mit dem richtigen Grips reduziert sich die Lernerei enorm und man ist trotzdem spitzenklasse. Das ist meine Definition von Intelligenz. So, Themenwechsel, bevor wir und hier wieder verzetteln
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1
    Beiträge
    38
    wenn sie so schlau ist, dann frage ich mich, warum sie nicht auf die idee gekommen ist, ihr abitur besser zu machen?
    denn mit iq 150 müsste man das doch eigentlich können, oder?!


    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe."


    Descartes




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2003
    Ort
    hannover?
    Beiträge
    21
    bla, iq hat nichts mit nc zu tun, sagt aber wesentlich mehr über das potential aus als die abinote. feddisch.

    @trithobe: lies dir mal ganz genau durch, was janine geschrieben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    IQ -> Potential.
    Abinote -> Fähigkeit und Wille, das Potential auch zu nutzen.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook