teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe für das Physikum mit AMBOSS gelernt, damals gab es noch die Print Ausgaben, und habe es mit der online Version "ergänzt". Aber seit AMBOSS vor 2 Jahren das Layout geändert hat, kann ich damit leider nicht mehr arbeiten und bin seitdem auf viamedici umgestiegen. Man kann die inhaltliche Tiefe entweder auf vertieft, standard oder kurz gefasst einstellen. Kurz gefasst ist dann ungefähr so ausführlich wie AMBOSS. Ich fahre damit ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2012
    Beiträge
    39
    Hey,

    Ich werde in ein paar Tagen mit dem lernen fürs M2 starten.

    Meine Frage ist, ob es auch einen Lernplan für die Endspurt Hefte gibt? Also ein Plan, wo ich genau weiß, welche Seiten ich im welchen Heft an welchem Tag lesen muss. Gibt es sowas? Ich finde nämlich keinen.

    Vielen Dank und Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.483

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt ja Lernpakete in den einzelnen Skripten, die für einen Tag gedacht sind. Da kannst du anfangen, wie du lustig bist, ich habe mit Skript 1 angefangen und einfach immer weitergemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook