teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2
    Ich bin auch als Externe nach Berlin gewechselt und habe (mit Wahlfach Anästhesie) alle drei Plätze in Berlin bekommen - und das auch in recht „begehrten“ Kliniken. Ich hab halt sehr regelmäßig und oft, vor allem gegen Ende der Vergabephase, ins PJ-Portal geschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    137
    @Dooly

    Wie sieht es denn mit Anästhesie in Berlin aus?

    Kann schlecht einschätzen ob das ein beliebtes Fach ist oder nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Screenshot 2022-05-13 175952.png
    Das wäre jetzt das vergangene 3.Tertial gewesen, also frei wäre immer noch etwas gewesen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.582
    A8F323DB-691F-40AE-8DCB-5C30804ACBE7.jpg
    Anästhesie ist eines der am meisten gewählten Fächer (an meiner ehemaligen Uni neben Pädiatrie das häufigste Wahlfach) aber es gibt i. d. R. auch genügend Plätze. Bin eher überrascht, dass es in Berlin an keinem Haus so ne Massenabfertigung gibt, wie an meinen beiden Unis mit 6 oder 8 Plätzen oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    A8F323DB-691F-40AE-8DCB-5C30804ACBE7.jpg
    Anästhesie ist eines der am meisten gewählten Fächer (an meiner ehemaligen Uni neben Pädiatrie das häufigste Wahlfach) aber es gibt i. d. R. auch genügend Plätze. Bin eher überrascht, dass es in Berlin an keinem Haus so ne Massenabfertigung gibt, wie an meinen beiden Unis mit 6 oder 8 Plätzen oder so.
    Ja, ist mir gar nicht aufgefallen. An meinem PJ-Haus waren wir zu zweit bzw. zu dritt, das fand ich das Maximum, und nach uns waren sie wohl zu fünft. Dagegen ist das ja Luxus.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook