teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Das ist kein Problem. Ist halt der billigste Arzt den das Haus je hatte. Und er muß definitiv keine Überstunden machen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    kenne auch wen, der mit 25 dann noch kurz vor dem 26. geburtstag zum zivi herangezogen wurde. wird aber inzwischen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so gut wie nicht mehr vorkommen. das löst aber unsere frage nicht.

    irgendwer lust zu googlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Gehört hab ich davon auch schon, aber auch nach längerem Suchen nichts gefunden - vielleicht schlecht gesucht?
    Mich interessiert wie das mit Physiotherapeuten aussieht, also falls da wer was findet.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Kenne auch persönlich Krankenpfleger, die nach der KP-Ausbildung Zivildienst machten, und zwar nicht am Schreibtisch ( ), sondern im Krankenhaus auf Station und sich natürlich nicht auf "Zivi-Tätigkeiten" beschränkten.
    Keine Konflikte so versicherungstechnisch?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Nein. Nichtmal wenn er Arzt ist und ärztliche Tätigkeiten. Mann kann seinen Zivi in der Funktion eines Pflegers oder eines Arztes ableisten. So man die Quali hat. Zivi ist ja keine Berufsbezeichung sondern im endeffekt nur ein Status und eine Vergütungsart.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook