teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So wie ich das verstanden habe, ändert sich am Arbeitsplatz nichts. Bei Übernahme der Klinik werden die MA wohl die Möglichkeit haben ihren bisherigen Vertrag zu behalten oder auf den des grünen H umzustellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem hierin:


    Wolfram Schiering ist zwar interessiert, organisiert, betrebt, seine Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten - aber DAS sind nicht die offiziellen AVR. Darum geht's mir.

    Diese werden unter Verschluss gehalten. Und das find ich ein Unding!

    Sollte ich nicht das komplette Vertragswerk öffentlich auf der Seite der Caritas finden können?
    Die Caritas bietet dafür allerdings nur das Cari-Net, wo ich mich mit Namen und offizieller Dienstadresse registrieren muss - und das kann ich nicht, wenn ich noch nicht für die Caritas arbeite!
    Ach guck an!!
    https://www.lambertus.de/avr-caritas

    AVR Caritas jetzt in autorisierter Fassung online frei verfügbar

    Die Dienstgeberseite der AK Caritas hat sich für die kostenfreie*Onlineausgabe*der AVR Caritas stark gemacht. Sie verleiht dem Caritas-Tarif die Transparenz, die nötig ist: Die Einrichtungen können sich nun noch leichter und offensiver als attraktive Arbeitgeber präsentieren.
    Es geschehen Zeichen und Wunder...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Was sagt ihr zu den jetzt erfolgten Anpassungen der Tabellenentgelte? Aus meiner Sicht ganz ordentliche Gehaltssprünge;)

    An die erfahrenen Caritas Mitarbeiter: nach meinem Verständniss sollten beim nächsten Gehalt bereits die Lohnsteigerungen enthalten sein. Jetzt wurde ich in unserer Abteilung darauf aufmerksam gemacht, dass erst noch die Regionalkommisionen darüber zu entscheiden haben und dieser Prozess mehrere Monate in Anspruch nehmen könnte. Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2019
    Beiträge
    15
    Hallo, liebe AVR Kolleg/innen. Ich habe vermutlich demnächst die Möglichkeit in einem AVR Haus als FA angestellt zu werden. Bezahlt wird entsprechend meiner Erfahrung in der FA Gruppe, was soweit etwas weniger ist, als in der Praxis aktuell.

    Wie sieht es denn mit der Weihnachtszuwendung für Ärzte dort aus? Gibt es die aktuell/mittlerweile? Das würde ja doch nochmal ordentlich was ausmachen?

    Ansonsten sieht der Tarif ja sehr ähnlich aus wie VKA, was ich so sehen.


    Danke für eure Antworten.VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt kein Weihnachtsgeld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook