teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2022
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi! Mein Vertrag hat am 15.07. begonnen. Nach meinem TV habe ich 2 Wochen Kündigungsfrist zum Ende des Monats. Ich würde gerne nach den 6 Monaten aus dem Schuppen raus. Ist es mir möglich zum 31.01. zu kündigen oder muss ich dann bis zum Ende des ersten Quartals warten ? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nameless_user467 Beitrag anzeigen
    Hi! Mein Vertrag hat am 15.07. begonnen. Nach meinem TV habe ich 2 Wochen Kündigungsfrist zum Ende des Monats. Ich würde gerne nach den 6 Monaten aus dem Schuppen raus. Ist es mir möglich zum 31.01. zu kündigen oder muss ich dann bis zum Ende des ersten Quartals warten ? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?
    Du hast immer 2 Wochen KF zum Monatsende, oder nur in der 6-monatigen Probezeit?

    Schau mal hier:

    https://www.personalorder.de/index.php?load=13,4

    Normalerweise/oft hat man innerhalb der Probezeit immer eine verkürzte 14-tägige Frist. zB. Kündigungs-EINGANG spätestens zum 15.01., dann ist das Ende des Arbeitsverhältnis am 31.01. - Kalendertage zählen hier.

    Nach der Probezeit gibts verschiedene Systeme: zum Quartalsende, zum Monatsende, fixe Zeiträume etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook