teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum hat das Medilearn mindestens 24 Lösungen, die sich von Lösungen des IMPPs differenzieren?

    Woran Liegt das?

    Ich finde das echt zu viel.

    Es gibt Leute, die mit den Lösungen von dem Medilearn bestehen, aber mit den Lösungen von dem IMPP durchfallen.

    Ich verstehe das echt nicht.

    Kann mir es jemand bitte erklären?

    Ein Unterscheid von 24 Antworten als Lösungen ist meiner Meinung nach zu viel für so eine Prüfung.

    Oder gibt es viele Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten?


    Ich wäre dankbar wenn jemand mir das erklären könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Sag Mal bist du echt ? Das ist jetzt der wievielte Beitrag?
    Das impp hat doch vorläufige Lösungen veröffentlicht, bis die definitiven Ergebnisse verfügbar sind (überraschenderweise auch beim IMPP) zählen die ...
    Geändert von Coxy-Baby (18.10.2022 um 12:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Am Ende zählen sogar NUR die Lösungen des IMPP. (Überraschung!!)

    Bist du sicher, lieber Serge, dass du schon mal ein Examen in diesem Land geschrieben hast? Physikum oder so?
    Im Übrigen könntest du dir auch einfach die Beiträge von MediLearn selbst zu den Examensauswertungen (gerne der letzten Jahre) mal durchlesen. Da steht nun wirklich alles drin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @Serge, wir können ja auch abkürzen , wieviele Punkte hast du aktuell nach IMPP ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann seine Meinung geben oder man kann jemandem antworten ohne denjenigen zu beleidigen.

    Oder ? Ist das so schwer?

    Ich frage mich auch Coxy Baby, ob du echt bist?


    Feuerblick ich habe niemals Physikum geschrieben und ich habe gar kein Examen in Deutschland geschrieben, ich bin auf Staatsexamen zufälligerweise mit Flugzeug gelandet.

    Im MediLearn sind doch Fachleute, die sich um die Antworten der Prüfung Kümmern und dementsprechend immer die richtigen Antworten geben.

    Damals waren beim Physikum die Antworten der Dozenten von MediLearn immer fast gleich wie die vom IMPP.

    Dass das MediLearn aber bei so vielen Fragen andere Antworten als das IMPP haben, ist echt überraschend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook