teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich bin grade am überlegen, alle PJ-Tertiale extern zu machen.
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen, ob das Konsequenzen in der M3 Prüfung hat (weil man ja seine Prüfer dann nicht kennt)? Oder macht das keinen großen Unterschied?

    Danke schonmal für eure Ratschläge
    Bei uns war alles extern gar nicht erlaubt. Wir mussten mindestens 1 Prüfung an mindestens einem Lehrkrankenhaus unserer Uni absolvieren (bei mir Lehrkrankenhaus, extern und Ausland). Und unsere Prüfer waren alle zufällig zugeteilt aus Uni und umgebenden Lehrkrankenhäusern. Ich kannte keinen der Prüfer (außer Prüfungsvorsitz), 3 von 4 waren auch extern, dabei hat einer zum allerersten Mal geprüft, ein anderer zum 2. Mal. Aber die Prüfung war trotzdem super entspannt und gut machbar.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2019
    Beiträge
    68
    @Kathy234 Kannst du aufhören in jedem Thread von jemand anderem, immer wieder die selbe Frage zu stellen ohne auch nur in einem Satz auf die ursprüngliche Fragestellung einzugehen? Das finde ich total frech. Hier stellt jemand eine Frage zu PJ Tertialen und du versuchst, wie in zig anderen Posts zuvor(!), diesen Thread wieder für dich und deine eigenen Belange zu monopolisieren. Es gibt kaum noch einen Thread, in dem du das noch nicht gemacht hast. Und du hast schon tausend Mal eine Antwort von allen möglichen Menschen bekommen. Du willst einen Tipp? Mach den Rechner aus und nutzt deine Zeit für die M2 Vorbereitung! Wenn ich Mod wäre, hätte ich deinen Account schon 3 Mal gesperrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook