teaser bild
Seite 4 von 126 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2020
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die Tipps.
    Zwischenstand: innere abgehakt, kreuzen am letzten Tag 72%.
    Wie man das deuten soll weiß ich nicht aber da tauchen dann Themen auf, die ich nicht mal mehr ansatzweise im Kopf habe.
    Aber wie manć damit umgeht keine Ahnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Das ist doch ganz gut!! War das dein bestes Ergebnis in Innere? Ich liege auch etwa in diesem Bereich und kann nicht abschätzen, ob das gut oder schlecht ist. 60% reichen ja rein objektiv zum Bestehen, aber bis Oktober hat man das alles doch vergessen…naja trust the process glaub ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2020
    Beiträge
    71
    Ich glaube mein bestes Ergebnis war irgendwie um die 77%. Da war aber mehr Glück als Verstand dabei.
    Und das mit dem vergessen, da hab ich kein Rezept für als nur zu denken dass es allen so geht. Vorallem diese ganzen Blut Sachen sind hardcore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    ^ Eine Frage, welcher dieser beiden Wege ist effizienter/weniger schlecht für die Vorbereitung? (Für den Fall dass man nicht 110-120 Tage brav gelernt hat): Lieber jeden Lerntag des Lernplans möglichst gründlich durchzuarbeiten und entsprechend zu kreuzen und nichts vom nächsten Tag anfassen selbst wenn man sagen wir mal die letzten 5 Tage am Ende des Lernplans (zeitlich) nicht schafft (die GPs)? oder lieber hin und wieder mal 1,5 - 2 Lerntage an einem Tag machen (also schneller die Lernkarten und Kreuzen durchgehen und am selben Tag zum zweiten Lerntag übergehen) und früher mit dem Lernplan fertig sein und einige Zeit zum Wiederholen haben?
    Geändert von Kathy234 (01.07.2023 um 21:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beides ist schlecht.

    So lernen, dass man für die Generalproben Zeit hat - aber nicht so oberflächlich lernen, dass man zu früh fertig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook