teaser bild
Seite 140 von 146 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 726
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aktuell schwer vorstellbar, dass in wenigen Monaten die gleichen Vertreter für die kommunalen Häuser verhandeln, insbesondere wenn das Ergebnis wirklich irreversibel zementiert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Ich bin im MB aktiv, ich sehe die Schwächen, aber auch, dass das die einzige Möglichkeit ist überhaupt Einfluss zu nehmen.
    Das sehen wir also grundlegend unterschiedlich. Aber selbst ein Mitwirken war nicht niederschwellig möglich. Wie hast du den Fuß reinbekommen?
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Hartmann und hat keine Aktien im Bereich Klinikärzte, schade eigentlich… Würde vielleicht sogar was bringen, wenn beide Gewerkschaften in Klinik Bereich aktiv wären
    HB ist keine Gewerkschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von ThomAl Beitrag anzeigen
    Aktuell schwer vorstellbar, dass in wenigen Monaten die gleichen Vertreter für die kommunalen Häuser verhandeln, insbesondere wenn das Ergebnis wirklich irreversibel zementiert ist.
    Sind andere, weil man glaub im entsprechenden Tarifbereich arbeiten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    77
    Achso ok, danke für die Aufklärung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Banned
    Mitglied seit
    29.03.2024
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ne andere Frage: Wo wird eigentlich mal aufgezählt, wer in der GTK sitzt, was er den lieben langen Tag sonst so macht und welches Fachgebiet? Die entscheiden über das Wohl und Weh von > 20.000 Menschen und ich finde das doch sehr intransparent. Gerade wenn man nicht Mitglied im MB ist, hat man keine Chance auf Einblick und das halte ich für nicht richtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook