teaser bild
Seite 41 von 148 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 737
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.896

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Salatsultan: Finde es schade, dass Du inhaltlich nicht mehr auf meinen Post eingegangen bist.

    Ich glaube immer noch, der MB muss sich ändern, muss aktiver, demokratischer und bissiger werden.

    Wie die GDL.

    Natürlich macht man sich damit dann nicht nur Freunde.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch, der MB muss sich ändern, muss aktiver, demokratischer und bissiger werden.
    Wie die GDL.
    Theoretisch gebe ich dir Recht, praktisch streikt bei der GDL auch einfach jeder.
    Wenn der MB zum Streik ausruft, müsste ich lügen, ob ich 5 Kommilitonen kenne (jetzt arbeitend), die streiken würden.
    Einem in einer Abteilung wurde es verboten bzw allen, da die Notbesetzung (=Dienst) die Patientenversorgung nicht gewährleisten würde, welch Witz. Beim Rest dürften die meisten wegen Weiterbildung, Befristung, Angst vor Konsequenzen nicht streiken.
    Wie willst du denn da Drohgebärden aufbauen, wenn die meisten Abteilungen trotz Streik genauso weiterlaufen wie immer?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.494
    Bei uns sind auch Oberärzte und Fachärzte sehr engagiert, es streikt die ganze Abteilung, das hat schon was. Wenn man dann aber aufm Römer aus 1000 anderen Krankenhäusern nur 10x so viele andere hat wie man selbst, klar, da funktioniert was nicht.

    Wobei natürlich Fachärzte engagierter streiken müssten, die sind nicht so WB-abhängig...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Erste Verhandlungsrunde ist durch.

    https://www.marburger-bund.de/bundes...en-aufgenommen

    " Wie erwartet erbrachte diese erste Runde nichts Substanzielles in der Sache. Lediglich die Forderungen wurden erörtert und trotz deren rechtzeitiger Übermittlung bereits Anfang Oktober sahen sich die Vertreter der TdL nicht in der Lage, inhaltlich konkret Stellung zu beziehen. "

    Das Ganze 1,5 Monate nach Ende des Tarifvertrages...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #205
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.marburger-bund.de/bundes...eitskampfrecht
    hier der Link zur angekündigten Streikschulung, bzw. hier für die Anmeldung dafür https://fortbildungen.marburger-bund...k90IpIMSf63NZP Ist anscheinend nur für Mitglieder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook