teaser bild
Seite 85 von 148 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2020
    Ort
    eS gIbT gUtE dAtEn.......
    Semester:
    24
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe dieses Jahr die Uniklinik verlassen und muss sagen dass man schon ausserordentlich realitätsfern, unpragmatisch und finanziell ungebildet sein muss um sich die Arbeit unter diesen Bedingungen (work-life-finance balance) heutzutage noch anzutun. Impact haben oder etwas bewegen wird man durch die Selbstaufopferung an der Uni auf jeden fall nicht.
    Ich hoffe die Streikbereitschaft der verbliebenen Idealisten wird entsprechend hoch ausfallen dass universitäres Arbeiten nicht vollends unattraktiv wird.
    Geändert von dissection (23.02.2024 um 20:41 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #422
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Okay das ist geil, d. h. Du könntest mir die Frage beantworten, ob man nach Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis noch rückwirkende Gehaltserhöhungen oder Einmalzahlungen bekommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2020
    Ort
    eS gIbT gUtE dAtEn.......
    Semester:
    24
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Okay das ist geil, d. h. Du könntest mir die Frage beantworten, ob man nach Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis noch rückwirkende Gehaltserhöhungen oder Einmalzahlungen bekommt.
    Ja, die letzte Einmalzahlung war bedingt im Sinne von Anstellung im Zeitintervall x an der Uni. Dann bekam man die afaik auch nach Wechsel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von dissection Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr die Uniklinik verlassen und muss sagen dass man schon ausserordentlich realitätsfern, unpragmatisch und finanziell ungebildet sein muss um sich die Arbeit unter diesen Bedingungen (work-life-finance balance) heutzutage noch anzutun. Impact haben oder etwas bewegen wird man durch die Selbstaufopferung an der Uni auf jeden fall nicht.
    Ich hoffe die Streikbereitschaft der verbliebenen Idealisten wird entsprechend hoch ausfallen dass universitäres Arbeiten nicht vollends unattraktiv wird.
    Bin den selben Weg gegangen und habe die Uniklinik verlassen. Man muss schon absoluter Idealist oder absoluter Idiot sein um sich diese Scheiße weiter anzutun.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #425
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dissection Beitrag anzeigen
    Ja, die letzte Einmalzahlung war bedingt im Sinne von Anstellung im Zeitintervall x an der Uni. Dann bekam man die afaik auch nach Wechsel.
    Denke ich auch so. Wäre dann mit rückwirkender prozentualer Erhöhung nicht anders. Bin wirklich gespannt, was du berichten kannst, wenn diese Runde mal endlich ein Ende findet. Die Gefahr einer Einmalzahlung ist ohne Steuerbefreiung zum Glück etwas geringer als eingangs befürchtet.

    Edit: meeeh, die Steuerbefreiung für bis zu 3000 Euro ist noch bis zum Jahresende gültig.
    Geändert von Dooly (25.02.2024 um 12:01 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook