teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe letztes Jahr mich aufs 5. Fachsemester beworben. Das dauert für euch wahrscheinlich jetzt noch. Ab Ende September ist mit etwas zu rechnen. Ich habe meine Zusage in Rostock letztes Jahr z.B. erst am 25.10. bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Med_jack
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    4
    Wie lange hat es gedauert bis ihr den Platz bekommen habt?Bzw wie viele Semester nach dem Physikum habt ihr euch beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von jannaschaef Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es gedauert bis ihr den Platz bekommen habt?Bzw wie viele Semester nach dem Physikum habt ihr euch beworben?
    Ich hatte im Frühjahr Physikum gemacht, aber zum April gab es nicht viele Unis die überhaupt zum 5. Semester was vergeben. Habe also nach einem Semester Warten etwas bekommen. In Rostock kenne ich aber viele Teilis, die direkt nach dem Physikum im Sommer dann einen Platz dort zum 5. Semester bekommen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2023
    Beiträge
    3
    Absage Leipzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Med_jack
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absage Hannover



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook