teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Thema: M3 Panik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Fallbücher. Ich hab die von Elsevier verwendet ("Die 50 wichtigsten Fälle...").

    Und natürlich alles, was in den Praktika und Untersuchungskursen drankam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36
    An der LMU fliegen schon Leute durch das M3. Völlig unbegründet. Und der Gipfel, das PJ muss man komplett nochmal machen... Wtf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Jaja immer total unbegründet ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Jaja immer total unbegründet ....
    Warum so herzlos? Abgesehen davon bin ich nicht betroffen.. Ich spreche für andere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich sag mal so: Ich habe genau zwei Menschen erlebt, die durch die Prüfung durchgefallen sind. Das waren schon im PJ die größten Flachpfeifen, die ne riesengroße Klappe, ein noch größeres Ego, aber leider fachlich ziemlich wenig Ahnung hatten. Großkotziges Auftreten in der Prüfung plus Ahnungslosigkeit - da hatten die Prüfer einfach keine Lust mehr.

    Oder anders: Da man (laut Angaben eines Stex-Prüfers und Kollegen, den ich dazu mal befragt habe) fürs Durchfallenlassen eine Begründung schreiben muss als Prüfer, ist man eigentlich bestrebt, die Leute bestehen zu lassen. Unbegründet ist das also sicher nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook