teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du magst, schalte mal deine PN frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Hab ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    351
    Ich würde auch nicht ehrlich sein. Sag als Ziel Internist/Hausarzt...und dann hat sich das nach 1 Jahr geändert. Passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.792
    Natürlich nicht sagen, dass du nur ein Jahr bleiben willst - kann unabhängig davon ja auch sein, dass du nur einen Ein-Jahres-Vertrag als Elternzeitvertretung o.ä. vorgelegt bekommst. Und dann schaust du eben in Ruhe.

    Würde dir aber dringlich empfehlen, in den genannten Bereichen zu hospitieren und sie dir in Ruhe(!) anzuschauen. Aus den Posts konnte ich nichts zum Thema Erfahrung in dem Bereich entnehmen. Mir gefällt es persönlich wirklich gut (auch meinen Kolleg:innen), aber es ist speziell und man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Habe durchaus schon Personen erlebt, die hospitiert haben und dann mit "Danke, aber nein Danke" am Tagesende entschieden haben, dass das nicht das Richtige für sie ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2023
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hierzu würde mich auch nochmal interessieren, was genau das "Spezielle" ist. Was waren die Rückmeldungen der Hospitanten, die es dann als nicht passend gefunden haben?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook