teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2020
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    das Anliegen klingt evtl. etwas merkwürdig, aber ich bin heute vom H23 in den F24 Lernplan umgezogen und habe keine Möglichkeit gefunden, die Kreuzergebnisse mit umzuziehen. Natürlich ist das eigentlich nicht notwendig, aber ich find es irgendwie doof, am Ende zwei inkomplette Lernpläne zu haben. Ich brauche diese Prozentanzeige irgendwie, die am Ende auf 100 steht

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen, ohne die Fragen alle nochmal zu kreuzen?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß gibt es leider keine Möglichkeit, dass die Kreuzergebnisse auf den neuen Lernplan übertragen werden... (zumindest gab es das nicht im letzten Zyklus oder ich habe die Option einfach nicht gefunden). Ich meine mich zu erinnern, dass dies auch schon mal hier im Forum gefragt wurde und da wurde dasselbe geschrieben. Vielleicht ändert Amboss das ja irgendwann.

    Aber ich fand das nicht schlimm, da ich am Ende so kurz vorm Stex nochmal die Möglichkeit hatte Innere zu kreuzen und dann kam man auch auf die 100 Prozent...

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook