teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr.
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    schon fertig
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von T2-Med Anbieter für die Umstellung ein Abgebot für 20000€ erhalten. Ich weiß es langsam nicht mehr 😭😭
    Hat jemand Erfahrung mit doctorly??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2023
    Beiträge
    8
    Es gibt gerade in Dortmund bei der KV "DIPRAXIS", eine digitale Musterpraxis, in der man sich Softwaresystemen etc angucken kann.
    Ansonsten höre ich nur gutes von Tomedo. Alle Kollegen, die neu gründen nehmen Tomedo. Man kann Online bei Zollsoft (Tomedo) eine Beratung ausmachen.

    Medistar hatte ich schon, war super, hatte aber immer wieder Ausfälle nach Updates, und einen ganz schlechten Service wenn mal was ist. Aktuell habe ich Turbomed, ganz ganz mies.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von chwe Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade in Dortmund bei der KV "DIPRAXIS", eine digitale Musterpraxis, in der man sich Softwaresystemen etc angucken kann.
    Ansonsten höre ich nur gutes von Tomedo. Alle Kollegen, die neu gründen nehmen Tomedo. Man kann Online bei Zollsoft (Tomedo) eine Beratung ausmachen.

    Medistar hatte ich schon, war super, hatte aber immer wieder Ausfälle nach Updates, und einen ganz schlechten Service wenn mal was ist. Aktuell habe ich Turbomed, ganz ganz mies.
    Tomedo ist sehr übersichtlich und Bedienerfreundlich. Hab mich dsmals bewusst gegen Tomedo entschieden, da es ausschließlich auf Apple Hardware läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    167
    Ist niemand für Duria?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2023
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was spricht gegen Apple?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook