teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2023
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus,

    ich weiß es nicht, ob ich mal selbst oder hier im forum mal danach gefragt wurde. Leider zeigt mir gerad die Suchfunktion 0 Treffer.

    Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen bezüglich Kurse sowie Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in der Weiterbildung. Besonders was Echo, EKG Kurse angeht.
    Am besten wären Online Kurse.

    Dankeschön im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Sono: Schau auf der DEGUM Homepage bei der Sektion deiner Wahl das Kurscurriculum an und dann auf Seite der Ultraschall-Akademie wann wo wie welcher Kurs stattfindet. Je nach deinen Präferenzen bemühst Du dann Google oder die Suchfunktion hier nach der Qualität.

    EKG Kurse gibt es wie Sand am Meer, bspw. freie Internetseiten, Online-Kurse, bspw. bei Amboss oder auch Kurse bei deiner Ärztekammer (schau dort bei Fortbildungen). Manchmal tut es für den Einstieg auch ein gutes Buch, da kannst Du dich auf die Rezensionen einigermaßen verlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2023
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja weil es so viele gibt, bin ich durchgedreht und suche explizit nach Empfehlungen.
    Danke für den Tipp ein EKG Buch von Isabell werde ich mir für meinen Geburtstag wünschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook