teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Zweitversuch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute,

    Ich bin den Ersten versuch durch Krankheit nicht angetreten, was aber trotzdem gezählt wurde. Lange Geschichte.

    Auf jeden Fall komme ich aus einer großen Pause vom Studium und bin grad am Kreuzen. Leider merk ich schon das ich immer noch nicht ganz auf Höhe der anderen bin
    Aber ich will unbedingt im April antreten. Aber nicht bestehen und in den Drittversuch kommen würde die Katastrophe für meine geistige Gesundheit bedeuten

    Ich weiß es wurde oft gefragt und ich bin wirklich nicht eine/einer von denen die Panik schiebt obwohl sie/er jeden Tag 100% macht aber ich muss abschätzen ob ich den Versuch starte.

    Bei wieviel Prozent pro Tag sollte man ungefähr sein um den zweitversuch zu wagen ?

    Am Anfang war ich bei 45% jetzt pendle Ich zwischen 50-60% . Aber eher 50%.

    Innere war besser aber bei Chirurgie bin wieder bei 45% gelandet. Jetzt werden die Fächer spezieller und ich merke die Lücken die ich habe.

    Ich weiß das man daraus schwer was abschätzen kann, daher bin ich am überlegen ob ich eine General-Probe vorziehe.

    Würde mich über jede Info freuen die meiner Entscheidung helfen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, du hast nicht wirklich die Wahl, denn du wirst automatisch zum Zweitversuch geladen…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    28
    Kans man sich von der Prüfung nicht abmelden bevor man den Einladungsmail bekommen hat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    28
    Nach einer Forum-Recherche ist mir nun klar das ich automatisch angemeldet bin.

    Die frage bleibt aber weiterhin bestehen, würde gerne wiesen wie gut ich vorbereitet bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halte dich mit solchen Fragen nicht auf. In der Zeit kannst du lernen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook