teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Im Vorstellungsgespräch überschwängliche Begeisterung an mir mit mündlichem Stellenangebot durch Chef in Anwesenheit mehrerer eifrig nickender Oberärzte. Paar Tage drauf schriftliche Absage unter dümmstem Vorwand. Paar Tage DARAUF Einladung zur einwöchigen Hospitation, weil man mich ja irgendwie doch so toll fand und mir noch eine "Chance geben" wolle. Absolutes Unding, aber hey, ich wollte unbedingt an den Standort. Nunja. Mit Magenschmerzen zugesagt und dachte, einfach nicht mehr kommen kann ich immer noch jederzeit. Während der Hospitation dann wieder sehr positives Feedback vom Team, die Oberärzte haben mich aber weitgehend ignoriert oder sehr unfair ausgefragt. Am letzten Hospitationstag dann völlig aus dem Nichts ein 2-Minuten-Türschwellenabwink vom Chef: "Tut uns Leid, wir passen leider nicht zusammen, alles Gute, tschüss." Ich hätte selten im Leben vor Wut kotzen können, aber der Moment gehörte dazu.

    Oh, und eine Klinik hat mir mal einen Laufzettel mit Stationen gegeben, die ich von den jeweiligen Ärzten abzeichnen lassen musste bis zum Vorstellungsgespräch am Nachmittag, dass dann kurzfristig ausgefallen ist und ich sollte bitte irgendwann erneut anreisen. Die haben mich dann fast ein Jahr lang alle 2 Monate angerufen und wegen meiner tollen Bewerbung zu einer zweiten Hospitation einladen wollen, weil wieder eine Stelle frei wäre. Das fand ich auch, ähm, orginell.
    Oh, so eine Klinik wie Deine 2. habe ich auch mal hospitiert. Inklusive Abendessen beim schicken Italiener mit Chef und 3 OÄ… war strange.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ging die Rechnung dann auf den Chef?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht auf mich.

    (Ich frag mal bei Zeiten nach, wenn ich die Chance habe)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook