teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2021
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey liebe Kollegen,

    Ich bin von Mitte August bis Mitte September diesen Jahres in Berlin für eine Famulatur. Nun, habe ich festgestellt, dass der Wohnungsmarkt dort sehr kompetitiv ist und ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich dort eine Unterkunft komme. Mag jemand von euch eure Erfahrungen teilen?

    LG MareDeniz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Versuche es in der FB Gruppe: Charité Berlin, Studierende der Humanmedizin.

    Dort wird immer mal wieder ein Nachmieter gesucht. Sonst ist es wie überall: frustran und teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Zwischenmiete ist das Stichwort - da würd ich in ein paar Monaten Ausschau halten. Jetzt ist es wahrscheinlich noch zu früh dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2021
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    @davo und wo würdest du da konkret Ausschau halten auf WG Gewicht, oder auch fb Gruppen?

    Danke xenopus levis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf kleinanzeigen.de gibts z.B. recht viele Angebote. Aber es gibt auch eine eigene Facebookgruppe für Zwischenmieten in Berlin. Gib einfach mal zwischenmiete berlin in Google ein, dann findest du schnell viele relevante Seiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook