teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist das deuten sonografischer aufnahmen tatsächlich teil des gegenstandskatalogs? sonst würde ich die frage eigentlich gerne anfechten. zumindest an meiner uni haben wir nicht gelernt wie sich venen, arterien, lymphgefäße und co im sono darstellen. ich habe hier zb die falsche antwort ausgewählt da ich gedacht hätte dass venen sich bei der sono eher oval als rund darstellen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2021
    Beiträge
    8
    Gute Frage,
    "Sonographie" findet sich schon im Gegenstandskatalog, aber ob die Interpretation Teil der Vorklinischen Ausbildung ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2023
    Beiträge
    15
    Ich glaube, da kann man auch anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2024
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist halt die Frage, was de genau mit "großen Gefäßen" meinen, aber ich finde auch dass die Frage nicht unbedingt in die Kategorie passt und man das defintiv anfechten sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook