teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde auch, dass das SEHR umständlich ist, dafür dass es so ein wichtiges Thema ist. Aber klar, die wollen natürlich nicht, dass jemand die Paranoia schiebt, er könnte dort gegen seinen Willen eingetragen werden.

    Warum läuft das nicht über die Krankenkassen? Der Versicherte meldet sich auf welchem Weg auch immer bei der KK und die meldet das dann ins Register? Ja, es gibt Leute ohne KK, aber es wäre mal ein Anfang.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Der Weg über die KK scheint bis September geplant zu sein, s. Link im Eingangsposting. Wer die digitalen Kanäle nicht nutzen kann, soll einfach wie gehabt klassisch mitteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah gut zu wissen. Im Zweifelsfall mache ich es dann im Herbst über die KK.
    Werde hoffentlich am WE an einem anderen Handy austesten können, ob der Fehler beim Handy oder Perso liegt, hätte aber bei Fehler im Perso keine Lust da jetzt einen neuen zu bentragen. Die letzten Jahre hat mich die fehlende Ausweisfunktion zumindest dann nicht gestört....
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook