teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2024
    Beiträge
    3
    Hallo,

    mein Name ist Lilly, ich habe mich nach meinem Abitur umgeschaut, ob und wie man ohne NC an ein Medizinstudienplatz kommt. Ich bin dann auf die Firma StudiMed SV GmbH gestoßen, die Studienplätze aus Ungarn vermittelt. Ich habe mich dann mit dieser Firma in Verbindung gesetzt und mich von dieser beraten lassen. Die Mitarbeiter dieser Firma haben sich dann als Mitarbeiter der Semmelweis Universität in Ungarn ausgegeben, die Studenten anwerben wollen. Nach einem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter, der sich auch als Mitarbeiter der Semmelweis Universität Ungarn ausgab und die Information, dass die Studienplatzvermittlung nichts kosten würde, habe ich dieser Firma vertraut. Letztendlich stellte sich aber heraus, dass die angepriesenen Angebote hinfällig waren und man sich um alles selbst kümmern musste. Für keinerlei erbrachte Leistung soll man dann schlussendlich mehrere Tausend Euro Vermittlungsgebühren bezahlen, von denen vorher nie etwas erwähnt wurde bzw. die eindeutig verneint wurden.
    Die Firma StudieMed SV GmbH betrügt junge Menschen, die auf der Suche nach einem Medizinstudienplatz im Ausland sind. Meine Eltern und ich gehen aktuell gegen diese Firma gerichtlich vor und suchen nun Menschen, denen es so ähnlich ging oder die generell Erfahrungen mit StudiMed gesammelt haben. Bitte teilt dieses Thema und meldet euch bei mir wenn ihr jemanden kennt, der betroffen ist bzw. war oder wenn ihr es selbst seid.

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Liebe Grüße Lilly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2024
    Beiträge
    1
    Hallo, wie kann ich Sie telefonisch kontaktieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Letzten Beitrag wegen öffentlicher Angabe der Telefonnummer entfernt.

    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2024
    Beiträge
    3
    Hallo Vivien,

    schreibe mir doch gerne eine Mail unter: [email protected].
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook