teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2024
    Beiträge
    4
    Prinzipiell gar nicht. Ärzte mögen keine Konflikte und schon gar nicht untereinander. Habe mittlerweile jede Menge Wirrköpfe getroffen bei denen ich mich gefragt habe wie die noch eine Approbation haben. Ausser natürlich du beschmutzt die Standesehre, dann wird man aber eher versuchen dich aus dem Beruf herauszuekeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Spjabork Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gar nicht. Ärzte mögen keine Konflikte und schon gar nicht untereinander. Habe mittlerweile jede Menge Wirrköpfe getroffen bei denen ich mich gefragt habe wie die noch eine Approbation haben. Ausser natürlich du beschmutzt die Standesehre, dann wird man aber eher versuchen dich aus dem Beruf herauszuekeln.
    Und Du, bist Du Arzt? Wenn man sich deine Kommentare -auch im anderen Thread- durchliest scheinst Du Konflikte ja durchaus zu lieben....
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich tippe auf Troll.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook