teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2023
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen , ,

    ich habe gestern den Tag 1 geschrieben, aber fühle mich heute extrem unwohl (kaum kraft, Angst und Bauchschrmerzen (psychisch bedingt natürlich). Hat jemand eine Ahnung, der dies für einen Rücktritt reicht? ich dachte, dass ich meinen Hauarzt besuche. und die Bescheinigung ausfüllen lasse. Es wird reichen oder?



    Entschuldigung für die Frage, aber bin extrem verweifelt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Glaube du musst leider zum Amtsarzt (will dir aber auch nichts Falsches sagen) und je nach LPA wird’s schwierig.
    Mach vielleicht lieber ein bisschen Yoga (gibt auf Youtube gute Videos, zB ein kurzes von Yoga Vidya) und trink nen Tee und zieh dann bestmöglich durch, du kannst das schaffen, drücke die Daumen! 🍀



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2023
    Beiträge
    58
    vielen Dank



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Hi, wenn dies dein erster Rücktritt ist, dann musst du einen ausführlichen Facharztattest vorlegen! Da muss dann die Dauer der Erkrankung und prüfungsunfähigkeit mit Diagnose und Symptomatik drin stehen und daraus resultierende Einschränkungen für die Prüfung! Dann musst du nicht mehr zum Amtsarzt gehen!
    VG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2023
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Infos,, mein Problem ist, ich bin schon mal durchgefallen, nun aber mega gestresst, Bauchschmerzen usw.. heute war ich bei der Prüfung auch, aber keine Konzentration gehabt. ich schaffe es nicht mehr , Morgen gehe ich zu meinem Hausarzt, er ist ja facharzt für allg. medizin Und lasse das Formula ausfüllen. Hoffentlich reicht es für das Amt, dass ich Psychich nicht mehr schaffe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook