teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ipsilaterale Doppelbilder und kontralaterale Halbseitenlähmung, siehe amboss. D Hirnstamminfrkt statt A Karotisdissektion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Japp, sehe ich auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2018
    Beiträge
    8
    Laut Amboss kann es bei einer Fortsetzung der Karotisdissektion in den Sinus cavernosus zu Affektierung der darin verlaufenden Hirnnerven kommen. Da wird auch explizit der III. genannt.

    Bin aber am Ende wegen der fehlenden Kopfschmerzen auch beim Hirnstamminfarkt gelandet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2023
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Maximilian290196 Beitrag anzeigen
    Laut Amboss kann es bei einer Fortsetzung der Karotisdissektion in den Sinus cavernosus zu Affektierung der darin verlaufenden Hirnnerven kommen. Da wird auch explizit der III. genannt.

    Bin aber am Ende wegen der fehlenden Kopfschmerzen auch beim Hirnstamminfarkt gelandet.
    Hat die jemand angefochten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kaesebrot316 Beitrag anzeigen
    Hat die jemand angefochten?
    das fände ich auch wichtig zu wissen... könntest du das vll machen?? ich bin gerade mit weiteren 3-4 Fragen beschäftigt... das wäre mega nett von dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook