teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Frage zu M2

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45
    Ich habe insgesamt ein schlechtes Gefühl, es gab bestimmt viele einfache Fragen, aber einiges fand ich recht schwer (einige Fallfragen zB) und ich traue mich gar nicht, meine Lösungen in der Auswertung einzugeben, ist es dumm, einfach 3-4 Wochen auf die Ergebnisse so zu warten? 😔



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Dumm ist es nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass du beruhigt wärst, wenn du es eingeben würdest. Ich hatte auch kein gutes Gefühl. Insbesondere gestern nicht. Das Ergebnis war deutlich besser als ich das angenommen habe. Enttäuscht werden kannst du ja nicht, wenn du eh schon ein schlechtes Gefühl hast. Ich bin mir aber recht sicher, dass sich dein Gefühl verbessern könnte, wenn du es eingibst.

    Drücke die Daumen!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Dumm ist es nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass du beruhigt wärst, wenn du es eingeben würdest. Ich hatte auch kein gutes Gefühl. Insbesondere gestern nicht. Das Ergebnis war deutlich besser als ich das angenommen habe. Enttäuscht werden kannst du ja nicht, wenn du eh schon ein schlechtes Gefühl hast. Ich bin mir aber recht sicher, dass sich dein Gefühl verbessern könnte, wenn du es eingibst.

    Drücke die Daumen!
    Das Problem ist dass ich bei Themen wo ich schlecht bin/wenig gelernt habe total verwirrt war bei den entsprechenden Fragen, ich fürchte mein Bauchgefühl beim Kreuzen war sehr schlecht, obwohl ich ziemlich viel gekreuzt habe in der Vorbereitung (dafür aber leider weniger Theorie gelernt in den Kapiteln), aber ganz ehrlich, was hätte all die Theorie gebracht? Ich habe zB die Pädiatrie Kapiteln und seltene Erkrankungen zig Mal gelesen im Januar, danach habe es aber nicht geschafft das zu wiederholen weil ich mehr Fokus auf zB Neuro/Innere gelegt habe, und zack kamen Detailfragen zu ebendiesen seltenen genetischen Krankheiten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab nur gekreuzt in der Vorbereitung, falls es dich beruhigt. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, sondern gib es ein. Das gleicht sich schon aus. Ich habe auch nix mehr zum Williams-Beuren-Syndrom gewusst und auch alle drei Fragen dazu falsch beantwortet.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja wie mit Schrödingers Katze. So lange du nicht nachschaust, bist du nicht durchgefallen.

    Also schau einfach nach. Außerdem würde ich dir empfehlen möglichst viele Fragen anzufechten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook