teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2024
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ben123 Beitrag anzeigen
    Als ich gestern meinen Kommentar über das Formular eingereicht hatte stand dort, dass man immer die angezeigte Kennung angeben soll, wenn man noch weitere Belege per Mail nachreicht. Denke nicht, dass sie das ignorieren werden, wenn man in den nächsten Tagen zu einem bereits eingereichten Thema noch etwas nachreicht. Dem IMPP ist ja auch daran gelegen, dass ihre Fragen belastbar sind
    Zitat Zitat von margarete_n Beitrag anzeigen
    Obs am Ende reicht, weiss man natürlich nicht - aber grundsätzlich würd ichs auf jeden Fall versuchen!! Haben ja viele falsch gekreuzt sprich hat viele verwirrt und das ist ja ne solide Quelle mit anderer Herangehensweise... Das Ding ist ja nur, dass die Frist rum ist. Also es müsste wenn dann so als zusätzlicher Beleg angegeben werden. Hattest du die Frage schon angefochten und kannst das nachreichen? Oder sonst vielleicht im Thread zu der Frage nachhaken (falls es einen gibt) wer das gemacht hat?
    Ja ich habe aber sehr kurz und zusammengefasst was dazu gesagt!

    Wie kann man dann nachreichen ? Würde es gern auch nachmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2024
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von A97 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe aber sehr kurz und zusammengefasst was dazu gesagt!

    Wie kann man dann nachreichen ? Würde es gern auch nachmachen
    Ich habe es an die [email protected] geschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2024
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch eine Frage, was mit Tag 1 Auflage A 93?

    Ich kenne mich mit dem Thema nicht perfekt aus ? Kann das stimmen ?

    2 Antwortsmöglichkeiten als richtig A und C
    Begründung:
    Die Frau F ist sowohl Arbeitsunfähig ist als Auch die Kosten sollten bei Ihre Wiederstellung vom Rentenversicherung übernommen Gesetzliche Rentenversicherung : Aufgaben Versichert gegen Alter (Altersrente), verminderte Erwerbsfähigkeit und Tod (Hinterbliebenenrente) Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen zur Wiederherstellung/Verbesserung der Erwerbsfähigkeit Die Frau wünscht Sich auch im Fall auch wieder arbeiten zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook